Vorteile von professionellem Email-Marketing:
Die Kosten für eine versandte E-Mail betragen einen Bruchteil des Briefportos. Die Kundenkontakt-Raten liegen im Email-Marketing deutlich über denen, die aus anderer Werbung, zum Beispiel Inseraten, bekannt sind. 10 % Klickrate in einem Newsletter sind fast normal, es können aber auch durchaus Klickraten von über 20% erzielt werden. Die Messbarkeit ist unübertroffen: Mit Email-Marketing können Sie feststellen, wie viele E-Mails die Empfänger erreichen, wie viele geöffnet bzw. gelesen werden und wie viele und welche Links angeklickt werden. Die Vorlaufzeiten sind extrem kurz. Da kein Werbematerial gedruckt werden muss, verkürzt sich diese Zeitspanne extrem. Und weil die E-Mails innerhalb weniger Sekunden den Adressaten erreichen, erhalten Sie im E-Mail-Marketing auch schon Minuten nach dem Versand die ersten Ergebnisse.
Unsere Leistung:
SCREENMAKER bringt Ihr E-Mailing direkt in den Posteingang Ihrer Zielgruppe– punktgenau und äußerst kostengünstig. Zahlreiche Features sorgen dabei für den erfolgreichen Auftritt Ihres E-Mailings: vom Management Ihrer E-Mailadressen über Personalisierung bis hin zu detaillierten Versandprotokollen. Auch die Arbeit "drum herum" realisieren wir gerne für Sie!
Von der Einrichtung Ihrer Newsletterdatenbank inklusive Einbindung Ihrer E-Mailadressen aus Outlook, Outlook Express oder Excel-Tabellen, über die Gestaltung Ihres E-Mailings bis hin zu ausführlichen statistischen Auswertungen und die Möglichkeit der Newsletteranmeldung über Ihre Homepage.